Kategorien
Blog

GELD UND LEBEN ist jetzt SIMPLIVEST

Es ist vollbracht – mein Blog „GELD UND LEBEN“, mit dem ich 2008 bei wordpress.com gestartet bin hat nun eine eigene Domain bekommen – und bei der Gelegenheit auch einen neuen Namen – SIMPLIVEST. Aus diesem Grund herrschte hier in den letzten Monaten auch Funkstille.
Nach meinem spontanen Start damals musste ich feststellen, dass die Namenskombination „GELD UND LEBEN“ schon häufiger verwendet wird und daher wollte ich unter diesem Namen nicht weitermachen, sondern habe mir was eigenes überlegt. Der Name steht zum einen für mein Motto „keep it short and simple“ und zum anderen für das Hauptthema „investieren“, in die persönliche Etwicklung und mit Blick auf die finanzielle Freiheit.
Das Theme Focus Grid wurde ausgetauscht gegen Twenty Eleven, womit ich den Blog schlanker und übersichtlicher machen möchte.

Viel Spaß auf der neuen Seite wünscht euch Andrea!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.