Eine Besprechung planen

In meinem letzten Beitrag zum Thema Meeting Protokoll habe ich zwei Vorlagen vorgestellt, mit deren Hilfe man seine Notizen während eines Meetings bereits strukturieren kann, so dass anschließend das Protokoll schnell geschrieben ist.

Meeting ProtokollMeeting Protokoll

Bei David Seah habe ich einen Meeting Planer entdeckt, der diese sehr schön ergänzt. Muss ich eine Besprechung planen, bietet diese Vorlage eine sehr hilfreiche Struktur.
Besprechung planenSie lässt zwar nicht mehr viel individuellen Gestaltungsspielraum, aber ein Blick darauf ist in jedem Fall sehr hilfreich, um während des Meetings alle wichtigen Punkte im Blick zu behalten.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.