Keine Entscheidungen mehr treffen

Einfach mal nichts tun?

Ich habe immer die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Optionen zu wählen. Ich kann mich für A, B oder C entscheiden – und ich habe auch immer die Möglichkeit, nichts von alledem zu tun, einfach nichts tun und schauen, wie die Dinge sich entwickeln.

Detach

In stressigen Situation hilft es, einfach mal einen Schritt zurückzutreten, sich von der Situation loslösen – detach:

1.       Physisch einen Schritt zurücktreten.

2.       Die Optionen abwägen. Nochmal, auch nichts tun ist eine Option. Man muss nicht immer ganz große Entscheidungen treffen, man kann auch mal zuschauen, wie sich etwas entwickelt.

Mehr zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.