Kontenliste XMind

Kontenliste XMind

Kontenliste XMind


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Kontenliste XMind“

  1. Avatar von René

    Hallo Andrea,

    sehr interessanter Blog mit wertvollen Beiträgen. Die Visualisierung über Maps finde ich immer sehr gehirngerecht (Vera Birkenbihl) aufgearbeitet.

    Zwischenzeitlich nutze ich auch sehr viel mein iPad, wobei es dort auch sehr gute Apps. in dieser Form gibt.

    Auf alle Fälle, tolle Beiträge und sehr hiflreiche Artikel, es macht Spass sich hier umzuschauen.

    Weiterhin viel Erfolg

    Gruss René

  2. Avatar von Andrea

    Hallo Rene,
    Danke für die Blumen:-)
    Interessant, dass du Vera Birkenbihl erwähnst. Ich habe sie nämlich erst kürzlich entdeckt, obwohl sie ja offensichtlich weithin bekannt ist. Bei youtube findet man ja eine Fülle an Videos von ihr, aus denen man sehr viel mitnehmen kann. Ich finde sowohl ihre Art der Präsentation sehr beeindruckend als auch ihre Lernmethoden sehr hilfreich.
    Viele Grüße von Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.