{Klammern} setzen

Kleiner Tipp, große Wirkung

Wie platziere ich meine ungewöhnlichen Ideen, schlauen Tipps oder neuen Projekte erfolgreich bei meinem Vorgesetzten?

Ganz einfach, sagt Seth Godin:  setze einfach ein paar überflüssige Klammern hier und {da}.

Das Gespräch könnte dann wie folgt verlaufen:

"Hey, what are these weird brackets doing here," she might say.

"Oh, I like them. I think they add drama to the headline."

"Take them out!"

Giving in early makes it easier to keep the important stuff in later.

Bisher habe ich solche Köder eher sporadisch und unbewusst ausgelegt, aber zukünftig werde ich an der Stelle aktiver und planvoller vorgehen.






Mehr zum Thema

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.