Die 7 Wege zur Effektivität von Stephen Covey

Print | eBook | Audiobook

Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg

Das Buch ist nicht neu, aber immer mal wieder einen Blick wert. Auf der Internetseite von Stephen Covey findet man eine sehr schöne Zusammenfassung der 7 Prinzipien. Sehr hilfreich für einen ersten Überblick oder um sich die 7 Wege zur Effektivität zwischendurch mal wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Stephen Covey - Die 7 Wege zur EffektivitätZeitmanagement für Sportler

Aktuell gibt es auch eine Video-Serie von Scooby, wie man die 7 Prinzipien von Stephen Covey für seine sportlichen Ziele nutzen kann. Ok, das Buch wird penetrant oft erwähnt, aber davon einmal abgesehen, finde ich seine Videos absolut empfehlenswert!

Das Buch kaufen: Print | eBook | Audiobook


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.